Sticker selber machen

Sticker selber machen

Material:

  • Backpapier
  • Tesafilm
  • ausgedruckte Motive deiner Wahl

Anleitung:

  1. Klebe ein paar Streifen Tesafilm auf ein Backpapier.
  2. Nimm dein Motiv und lege es auf die Schicht Tesafilm.
  3. Nimm eine weitere Schicht Tesafilm und klebe sie auf dein Motiv.
  4. Löse das Tesa mit dem Motiv vom Backpapier und schneide das überschüssige Tesa weg.

Fertig!

Du kannst deine eigenen Sticker auf einem Stück Backpapier aufbewahren.

Quelle: https://micha-morethanwords.blogspot.com/2019/06/diy-aufkleber-selber-machen-mit.html

 

Upload

Ich erkläre mein Einverständnis zur Veröffentlichung des Foto auf unserer Website. Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit zu widersprechen. Der Stamm wird im Falle eines Widerspruchs das Foto zeitnah aus dem von ihm verantworteten Bereich im Internet entfernen.