„Parcour“

„Parcour“

Heute wird es sportlich!

Baue dir im Garten oder auf der Straße (Achtung Autos!) einen Parcour auf, so wie in der Anleitung beschrieben.
Du brauchst einen Rucksack oder Schulranzen, einen Löffel und einen kleinen Ball oder ein Ei und 4 Schuhe. Eventuell auch einen Meterstab, aber du kannst auch einfach große Schritte machen um die Abstände „auszumessen“.
Frage deine Eltern oder Geschwister ob sie dir helfen möchten und deine Zeit stoppen können oder sogar mitmachen möchten.
Mache gerne das ein oder andere Bild und sende es an uns.
Viel Spaß!

 


Download


Online GS Pfadfinder – Parcour

Upload

Ich erkläre mein Einverständnis zur Veröffentlichung des Foto auf unserer Website. Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit zu widersprechen. Der Stamm wird im Falle eines Widerspruchs das Foto zeitnah aus dem von ihm verantworteten Bereich im Internet entfernen.