Feldküche („Gulaschkanone“)

Die Gulaschkanone für die gute Bewirtung bei größeren Ereignissen, wenn die Hordentöpfe mal wieder nicht ausreichen.

Daten & Zahlen

Kochen• 240l Wanne (mit Sieb)
• 80l Wanne (mit Sieb)
• Bräter (ca. 60x50cm)
AnhängekupplungTraktor bzw. LKW-Anhängekupplung
Brennstoffnormale Campinggasflaschen (11kg)
Essportionen (Erfahrungswert)max. 100 Personen

Die Feldküche wurde aufgrund der Grösse unseres Stammes mit der Zeit notwendig. Vorerst noch wurde für Lager solch eine Kochgelegenheit ausgeliehen. Als eine vom THW ausgemusterte Gulaschkanone zum Verkauf stand, zögerten wir nicht lang und kauften diese. Die Feldküche eignet sich hervoragend für alle Festivitäten im Freien, wo kein Stromanschluss in der Nähe ist und ein kleiner Gaskocher nicht ausreicht.

 

 

Kontakt