Nikolaus Aktion

Buche dir einen Nikolaus für Zuhause

Ho, ho, ho !


Wäre es nicht schön, deinen Liebsten eine Freude zu bereiten? Wie wäre es, wenn du dir deinen persönlichen Nikolaus für Zuhause buchen könntest, der dich, deine Kinder und all deine Liebsten besuchen kommt? – Das wäre doch genial. Also los, buche dir direkt deinen persönlichen Nikolaus in dem du einen Zeitslot auswählst, wann er vorbeikommen darf. Gib uns unter den persönlichen Informationen deine Adresse an und lass uns im Textfeld ein paar Infos zu deinen Kids und deinen Liebsten da. So kann der Nikolaus in sein großes Buch diese persönlichen Details aufnehmen und euch eine große Freude bereiten.


Hast du sogar ein Geschenk, dass der Nikolaus auf jeden Fall persönlich überreichen sollte? Dann gib diese Info auch gerne mit an. Ansonsten findet der Nikolaus auch ein paar andere Kleinigkeiten in seinem Sack, welche die Kinderaugen sicher auch strahlen lässt.


Die ganze Aktion läuft auf Spendenbasis. Drücke also gerne deinem Nikolaus einen Schein, beim Gehen in die Hand.


Wir, der VCP, bedanken uns.


Nachtrag - Corona Info:

Noch eine kurze wichtige Info auf Grund der aktuellen Coronasituation.

Unsere Nikoläuse haben alle einen 2G Nachweis und besuchen euch nur an der Haustüre. Für eure Sicherheit und die der Nikoläuse können wir leider nicht in eure Wohnungen kommen. Wir hoffen sehr, dass ihr das Verstehen könnt.

Allgemein

Persönliche Informationen

Infos zu den Kids!

1. Kind

Sonstiges